Linda Fitzwilliam

Ich bin Mutter einer Tochter, Tanzpädagogin, Tanz- und Kunsttherapeutin, Eltern-Kind Turnleiterin, Yogalehrerin und Kursleiterin für Baby- und Kindermassage.

Seit Jahren leite ich Eltern-Kind Singen sowie diverse Kurse für Kinder und Erwachsene im Bereich Bewegung, Yoga, Musik und Kreativem Ausdruck. Im Sommer leite ich jeweils das Kinderprogramm in einem 4-wöchigen Camp in den Bergen.

Es ist mir eine grosse Freude, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, Kinderherzen zu berühren und Kinderfüsse ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Helena Berner Schwanen

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und Oma einer Enkelin. Gearbeitet habe ich als Sozialpädagogin, Spielgruppenleiterin, Krippenfigurenkursleiterin, Atelierleiterin für Ausdrucksmalen und als Köchin und Betreuerin in KiTa und Tagesschulen. Auch war ich Pflegemutter und Tagesmutter.

Inzwischen bin ich seit einem halben Jahr pensioniert.

Es freut mich sehr, dass ich meine Erfahrungen an der Aeschistrasse 12 einbringen kann. Einerseits als Spielgruppenleiterin, anderseits als Köchin für den Montag- Mittagstisch.